Östrogenabsacker????ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 20.05.10 - 16:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Ist das so ein Östrogenabsacker,was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von sako227 20.05.10 - 16:46 Uhr

könnte natürlich sein!
Warte doch den Wert morgen ab dann weist du mehr!
Grüße

Beitrag von dia111 20.05.10 - 16:51 Uhr

Danke dir, ja bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

Beitrag von bluemel77 20.05.10 - 16:49 Uhr

Könnte sein, guck mal mein Blatt an!!!! Mehr als eindeutig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520



Beitrag von dia111 20.05.10 - 16:50 Uhr

Danke für deine Antwort, oh ja sehr eindeutig und auch bei ES +6