Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinchen19 20.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo Leute...

wollte mal fragen was ihr so für Buggy`s habt oder euch anschaffen wollt...

Hab da so ein kleinen Kinderwagentick und hab auch bereits eine Menge Wagen gehabt...Hartan,Moon,ABC ect.

So nachdem ich dann nun 2 Kinderwagen verkauft habe wollte ich mir zu meinem Hartan Racer S wieder ein Buggy anschaffen...

Wollte eigentlich ein Peg Perego Pilko...tja aber mir gefallen die Farben nicht so gut...nun überlege ich mir noch mal ein Hartan IX1 anzuschaffen...Hartan hat echt tolle Farben zur Zeit...und dann hab ich da noch ein Buggy von ABC gesehen der dem Peg und dem Hartan sehr ähnlich ist..aber ob der auch was ist???

So dann mal los...was habet ihr?? Und welche Farbe???

LG

Beitrag von sternchen7778 20.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

wir haben den ix1 in Farbe 155.

LG, Sandra.

Beitrag von musikmaus83 20.05.10 - 16:49 Uhr

wir haben diesen hier nur in schwarz silber

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/bo1-bo1-liegebuggy-p10---4016428163131

Beitrag von lale2201 20.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo.
Wir haben uns gerade den Peg Perego Pliko P3 geholt in Rot.
Finde es ist ein sehr schönes rot.
Der Wagen gefällt mir soweit ich es bis jetzt beurteilen kann sehr gut.
Meinem Mann war es halt wichtig das die Räder auch feststellbar sind, weil er mit Schwenkrädern nicht zurecht kommt.
Mir waren wiederum die Schwenkräder wichtig.

Bei meinem Eltern haben wir noch ein älteres Modell von ABC-Design stehen.
Der ist auch gut aber meines erachtens nicht ganz so klein zusammen klappbar.
Der ist grün und von einer Freundin.

LG lale2201

Beitrag von -hasi 20.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin auch momentan auf der suche nach einem ordentlichen Buggy. Aber irgendwie nervt es mich das es soviele gibt =)
Über den HaRTAN hab ich grad mal gegoogelt und Erfahrungsberichte gelesen. Angeblich für den Alltags gebrauch nicht zu gebrauchen. Ich finde den Moon kiss von der Form total klasse aber, mir ist halt wichtig das er Schwenkräder hat und gut gefedert ist. Denn wir sind echt oft und viel draußen.
Für jegliche Tips bin ich super Dankbar denn ich hab nur noch Buggys im Kopf und will endlich einen haben für unsere Maus. Einen mit Liegefunktion =)
Schönen Abend euch Lg Melli

Beitrag von susasummer 20.05.10 - 20:30 Uhr

Wir haben den Pliko seit gestern in Cedro.Dieses weisse Gestell mit grün.
Fahren lässt er sich gut,Leandro scheint zufrieden zu sein.Er schläft fast immer sofort ein.Aber für uns ist es nur ein Übergangswagen für 1-2 wochen erstmal.
Meine Freundin hat den Hartan und der ist nochmal ne ecke schwerer.Vom Aussehen her gefällt er mir zwar besser,aber wir haben uns dennoch für den pliko entschieden.
Ich verkaufe gerade meinen Topline x und möchte einen vip pder racer haben.
lg Julia

Beitrag von scully81 20.05.10 - 20:44 Uhr

Wir haben so ein Buggy gekauft:

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/Bebe_Confort_Buggy_Loola_Up_Modell_2010_Farbe_Lifestyle_Brown-12328_article.html

Bin sehr zufrieden. Denn Sitz kann man in beiden Richtungen machen was sehr schön ist. Wollte einen Hartan Buggy kaufen aber der passt nicht in den Kofferraum (Corsa B) und das war mir wichtig.


LG

Beitrag von stoltze-mami83 20.05.10 - 21:05 Uhr

hallo

Also ich hab den Buggy von ABC Design Primo Alu
in der Hauptfarbe turkis mit orange sieht irgendwie sommerhaft aus
wenn ich den so anschaue den buggy miuss ich zwangsläufig ständig an
sommer,sonne und strand denken. hihi

Lg