zwillingskleidung jungs oder neutral ab gr. 50 oder auch 44 gerne h&m

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 20.05.10 - 16:45 Uhr

huhu, meine Suche heute

Zwillingskleidung im guten zustand... jungs oder neutral.... gerne gerne h6m oder steiff oder esprit oder mexx aber muss nicht ...... entweder komplett gleiche sachen oder sachen die irgendwie zusammen gehoeren..... Gr. 50, 56, 62, 68 evtl auch 74 u. 80 .... gerne snoopy oder tigger oder so ..... ach ja, kann auch was in gr.44 sein da die beiden eher kommen werden .......

Beitrag von cendy 20.05.10 - 17:44 Uhr

Huhu

Zwillingskleidung hat meine freundin zwar keine Mehr , aber ich könnte dir ihr MaxiTaxie inc Babysafes anbieten.

Kannst ja mal in meine Bilder schauen , da ist ein Foto eingestelt.

Das Gute Stück hat ihr das Leben sehr vereinfacht ...die Krümel werden ja doch recht schnell schwer und unhandlich in den babysafes

lg sandra

Beitrag von astir 20.05.10 - 20:39 Uhr

huhu,

hast post :-)

Beitrag von holidaylover 20.05.10 - 20:49 Uhr

du hattest bei mir steiff kleidung reserviert - rosa fliesenflitzer + neue rosa leggings.
was ist damit?
gruss claudia

Beitrag von adventicia 20.05.10 - 22:17 Uhr

Hi...
Schau mal rein! Es ist nicht mehr alles gleich aber ein teil noch...

http://nicole-meintrup.medion-fotoalbum.de/

Lg
Nicole

Beitrag von mamaoftwo 21.05.10 - 12:03 Uhr

Halli Hallo,

wir räumen momentan gnadenlos die Schränke unserer Mädels! Habe dafür ein Online-Fotoalbum angelegt, dort findest du alles bisher eingestellte (es folgt noch mehr...) an Zwillingskleidung & sonstigem Zubehör inkl. VB Preise.
Die Sachen sind wirklich noch (sehr) gut erhalten & frisch gewaschen (nur zum Bügeln fehlt mir einfach die Zeit ;-) )

Schau doch mal rein wenn du magst.

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Wenn du Fragen hast, steh ich dir sehr gerne zur Verfügung!

Lieben Gruß

mamaoftwo