wer hibbelt zuzeit 3Tage bis zum NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 20.05.10 - 16:47 Uhr

Habt ihr irgendwelche anzeichen ? wenn ja welche
Habt ihr shconmal getestet?

Beitrag von sophie-julie 20.05.10 - 16:53 Uhr

Ich hibbel auch#zitter, bin aber erst nmt oder nmt 1:-(. Bin müde und renne ständig auf die toilette...und taste immer mal ab, schon irgendwas blutähnliches in sicht ist. bisher nur weißer, cremiger ZS und empfindliche Brüste. -Das kann noch alles heißen. Hast du ein Zyklusblatt? Wie gehts dir so? Anzeichen?

Weißt du, ob die Tagestempi bei einer #schwanger auch erhöht ist#kratz??

Viel Erfolg#winke!

Beitrag von didu-83 20.05.10 - 16:53 Uhr

hi,

ich hab auch noch 2-3 tage bis zum NMT... Mir ist seit heute mittag dauerübel..Anzeichen??? hmm eigentlich nix besonderes kannst ja mal schauen ZB in VK..

ich hab heute morgen ein SSt gemacht, naja ich glaub mit viiiiiiiiiiiiiiel einbildung und wunschdenken ist da ne 2.linie?! naja man erkennt es wenn mans gegen licht hält...#klatsch

LG

Didu

Beitrag von pundp 20.05.10 - 16:54 Uhr

Ich bin auch so ne total nervöse...

Ich hab auch noch 3 Tage Zeit, aber ich hab's ni ausgehalten... :-(

Hier ist mein Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704


Ich hab alles mit reingeschrieben...

LG Peggy

Beitrag von aliena-maus 20.05.10 - 16:59 Uhr

wenn ich eben richtig geschaut hab, haste einen test gemacht...

MAN BIST DU BEKLOPPT!!!!!













aber ich auch...ich bin nur noch n tacken bekloppter,weil ich nachmittags-pipi genommen hab UUUND natürlich blütenweiß :-[#zitter
wann willst du nochmal testen?oder wartest du jetzt bis nmt?

ich bin sooooooo hibbelig :-)

Beitrag von pundp 20.05.10 - 17:04 Uhr

Mach dir nix draus, ich bin genauso... (hab auch am Nachmittag getestet)

Ich werd den nächsten Morgen FRÜH verbraten... :-p

Beitrag von aliena-maus 20.05.10 - 17:06 Uhr

aaaargh, ich wollte auch morgen früh AAABER das wäre mein letzter test und ich hab eben erst wieder neue bestellt...wäre blöde,wenn ich das lange we aufm "trockenen" sitze und keinen test zur hand....
werde also erst samstag oder sonntag früh testen,wenn ich die nächsten sst in der hand halte....#rofl

Beitrag von pundp 20.05.10 - 17:07 Uhr

Hmm... meine sind heute gekommen.

10Stück... :-D

Beitrag von die-stephi 20.05.10 - 16:59 Uhr

Ich hab auch noch 3 Tage bis das #zitter wieder aufhört .
Ich bin auch seit einer Woche soooooooo#gaehn müde, mir ist ständig kalt #zitter und muss für meine Verhältnisse oft Pipi#hicks.

Also noch 3 Tage - Hibbel Hibbel#aerger

Liebe Grüße

Beitrag von pundp 20.05.10 - 17:02 Uhr

Ich sitz auch ständig dort...

Dazu hab ich ständig so ein Gefühl von Übelkeit und mein Bauch grummelt die ganze Zeit...