Fliegen in der 9. Woche. Ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea286 20.05.10 - 16:53 Uhr

Mein Mann und ich haben im Januar schon den Flug gebucht ca. 3,5 Std nach Antalya und dann mit der AIDA weiter :-))
Jetzt meine frage: Muss ich mir arg sorgen machen, wenn ich fliege? Ist ja kein langstreckenflug... Aber mache mir doch ein Kopf?
Wer hat Erfahrung??
Lg Lea

Beitrag von nina610 20.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo Lea,

also ich bin viel geflogen, bei meiner letzten SS und auch in dieser. Was mir wichtig war, kurz vor Abflug nochmal zum Gyn, und wenn der sagt"alles okay" dann mal los.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub....


Nina+ Emy 5 J. + Felicia 32.SSW

Beitrag von buebi19 20.05.10 - 17:23 Uhr

meine schwester ist in der 7.oder 8. woche auch in die türkei geflogen, in der 9. woche wurde festgestellt, dass der krümel nicht mehr lebt. es weiß keiner wieso, aber sie denkt, dass es durch den flug bzw den reisestress kam.

ich persönlich würde nicht fliegen, aber frag doch einfach deinen fa.