Blutungen, halb so schlimm.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 16:56 Uhr

hallo zusammen.#winke

Hatte heute nacht und heute früh ein wenig Blutungen und bin damit zum Arzt.
Er hat US gemacht und es ist alles Suuuuuuuuuuuuuuper#pro#pro#pro
Ich bin so froh. Auf dem US hat man (im gegensatz) zum letzten mal schon was erkennen können.
Muss nun nächsten Donnerstag weider hin zu meinem offiziellen Termin.
Habe Utrogest verschrieben bekommen und Magnesium.
Werde mir das zeug gleich morgen früh in der Apo holen und hoffe es geht alles gut und die nächsten 4 Wochen gehen schnell und ruhig um.
Werde in ein paar minuten das Foto von meinem Pups in der Vk haben, wer schauen mag.
Alles liebe euch
Stephie mit Eric 5 jahre und #ei 9. ssw

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:11 Uhr

Hm, irgendwie kann ich gerade keiner Bilder hochladen, also mach ich es so.

http://s10.directupload.net/file/d/2165/qb2bowtq_jpg.htm

lg stephie