Wie sage ich ihm, dass ich mich verliebt habe??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von moesha1 20.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

wie würdet ihr den einen netten Kollegen gestehen/ zeigen, dass ihr euch verliebt habt?
Ich denke schon, dass er vielleicht auch etwas empfindet, da er mich immer sehr intensiv in die Augen sieht, mich anlächelt, hinterher pfeifft etc. Doch ich bin sehr schüchtern und habe Angst, dass ich mich doch irre und er sich dann über mich lustig macht.

#zitter

Beitrag von gustav-g 20.05.10 - 17:15 Uhr

Das ist wirklich zum Fürchten!

Das kenne ich von früher. Mein Vorschlag:

Lächle zurück und sage: "Lade mich ein statt zu pfeifen"

Viel Erfolg!

Beitrag von mamizum3ten 20.05.10 - 17:37 Uhr

Sehr guter Tip Gustav :-)

Liebe moesha :-)

oder leg Ihm doch einfach mal einen Zettel auf den Schreibtisch (weiß ja nicht wo ihr arbeitet?) und schreib kurz drauf "Wenn du mehr wissen willst" + Handynummer + Name und dann abwarten....

Aber verhalte dich ganz cool als wäre nichts, bis er sich meldet.

Viel Glück und glaube an dich!!!!

Das was du da spürst wird schon was zu bedeuten haben, Ich habe auch immer was gespürt und siehe da..... Er kam plötzlich auf mich zu :-)

Habe ich in meinem Beitrag (unter deinem) beschrieben, wenn du lesen magst......

Viel, viel, viel Glück - es tut soooo gut #freu

Beitrag von moesha1 25.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo

danke für deinen Tip...
Ich habe mir heute ein Herz genommen und ihn einen kleinen netten Zettel hingelegt, doch er hat es nicht wirklich richtig beachtet. Ganz kurz angesprochen und einen angelächelt und schwups, dass wars.
Toll.... Peinlich....
Ich laß es und vergrabe mich wieder. Ich war sooo blöd und habe gedacht, dass er auch interesse hat. Der muß ja denken ich werfe mich ihm an den Hals. Toller Eindruck.

:-[

Beitrag von prometheus 20.05.10 - 19:05 Uhr

Also bei mir als Mann#sex ziehen freche Sprüche am Besten.
Auf diese Weise kannst dein Gesicht wahren und setzt Dich nicht gleich in die Nesseln.

Der Beste meiner Meinung nach:


Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behälts du mich dann?#rofl#rofl

Beitrag von matata 20.05.10 - 21:02 Uhr

Autsch

ist wie "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei kommen"

Brummm

es gibt wohl neggischere Sprüche, sag ich mal so salopp

Beitrag von sonnenschein.pfeili 21.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo und guten Morgen,

lass dich erstmal drücken...

Eigentlich brauch ich dir nicht viel schreiben:

Hier mein Posting vom 30.10.2007 ....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=1145190&pid=7365944

Ich habe ihn angesprochen, ihm meine Gefühle gestanden! Und was soll ich sagen: wir heiraten am 27.08.2010!!!!

Also, nur Mut, die Chancen stehen 50/50!!!! Viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße

Ines