Backe backe Kuchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 20.05.10 - 17:04 Uhr

die Mela macht gerade Pfannkuchen lalalallalalallalallala

Oh mann, mich hat es wieder erwischt, meine Gelüste sind wieder wach geworden #hicks

Kein Wunder bei dem schönen Wetter da musste ich mich einfach gerade ein paar Pfannkuchen machen #mampf

Wenn ihr wollt gebe ich euch was ab :-)

Ich schmier mir erst mal richtig dick Nutella drauf #mampf

#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:06 Uhr

Mhhhhhhhhhhhhhhhh, hört sich sehr lecker an, aber bei uns war gerade der Pizza Service.
Hier gab es lecker Pizza und Pasta.
Nudelkombination mit Soße und Pizza mit Schinken, champignon und Zwiebeln...#schein

Aber dir jedenfalls einen guten Apettit

Beitrag von sassi1612 20.05.10 - 17:07 Uhr

MMMhhhhhhhhhmmmmmmmmmm#mampf leeeecker!!!!
Ich möchte bitte auch einen aber mit erdbeer marmelade....

Beitrag von mela05 20.05.10 - 17:09 Uhr

Ist schon unterwegs :-)

Beitrag von mel84xx 20.05.10 - 17:09 Uhr

Da habe ich auch schon den ganzen Tag Lust drauf!Mein Mann bringt mir aber nachher was vom Griechen mit!
Ob ich esse oder nicht mir ist eh immer schlecht!

Beitrag von enie.o.ben 20.05.10 - 17:12 Uhr

was hast du für ein Rezept?

Beitrag von mela05 20.05.10 - 17:17 Uhr

Ganz easy:

ein bisschen Butter
2 Eier
Mehl
Milch
ein bisschen Zucker
und Vanillezucker

Ich mach das nicht in Gramm sondern gebe alles von allem nach Gefühl rein.

Bin halt mehr so ein Gefühlsmensch ;-)