Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daria197 20.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen...

mein freund und ich haben einen tag bevor ich meinen ES hatte ungeschützen GV gehabt. das ist jetzt 10 tage her.hab jetzt ständig voll das ziehen in meiner brust und ständig ein gefühl von übelkeit und sachen die ich vorher voll gerne gegessen habe,kann ich nicht mehr riechen geschweige denn essen.mir wird richtig schlecht davon.und gerüche die mir nie unangenehm waren find ich jetzt einfach ganz schäusslich und mir wird schlecht davon. ich mein es ich weiß,dass es durchaus seien kann das ich schwanger bin und auch wenns nicht geplant war,würden wir uns jetzt doch sehr freuen und hoffen beide das es auch so ist.nur mach ich mir da gedanken,weil ich früher(vor einigen jahren in anderen beziehungen) auch voll oft die pille vergessen habe und dann nie was passiert ist.mach mir jetzt echt gedanken das es bei mir einfach nicht so einfach klappt mit dem schwanger werden. hab jetzt seit 10 monaten die pille abgesetzt und hoffe das die wirkung mittlerweile 100% aufgehoben ist. denkt ihr das die warscheinlichkeit hoch ist,dass ich jetzt schwanger bin?und merkt man denn überhaupt schon so früh was?oder kann es einfach auch sein das ich mir das alles nur einbilde weil ich es mir so sehr wünsche schwanger zu sein.freue mich über jedes komentar;-)
lg daria197

Beitrag von mima19 20.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo
allso vielle werden jetzt sagen das man danoch nichts merkt,aber ich habe es auch schon so früh gemerkt.
Kann schon sein das da eine ss besteht.

Drück dir mal ganz feste die Daumen.

LG
Claudia