wieder aus KH raus, jippi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 20.05.10 - 17:14 Uhr

hatte ja gestern geschrieben das ich ins krankenahsu mußte wegn Blutungen in der 19 SSW laut KH 20SSW, baby mädel wurde schön vermessen udn sonst noch irgendwelche untersuchungen mit ellenlanger wartezeit von 3 stunden, grrr.

naja sie wiegt jetzt 307g und ist zeitgerecht entwickelt, ich habe noch bettruhe allerdings daheim und es lag wohl daran das die plazenta wieder am muttermund anliegt, was anderes haben sie auch nicht gefunden udn die kleine hat im ultraschall kaum stillhalten wollen, grins.

lg peg