Jemand da (ca. 16 - 19 SSW) der fast gar nichts merkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 20.05.10 - 17:14 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben. Ich meine also jemanden der gar keine Beschwerden oder so hat.
Das Baby spüre ich leider noch nicht. Ich denke manchmal man muss doch etwas merken. Z.B. Bauchziehen oder etwas! Ich habe auch nicht zugenommen. Immer noch das gleiche Gewicht
Aber seit die Anfangsbeschwerden weg sind habe ich nichts mehr.
Eigentlich sollte ich ja froh sein das es mir so gut geht, aber ich habe auch Angst, das mit dem Baby etwas nicht stimmt.
Nächster FA Termin ist leider erst am 9.6.

LG Yvonne 15+5

PS : Ich freue mich auf alle liebgemeinten Antworten und alle Gleichgesinnten.

Beitrag von lulu-lieb 20.05.10 - 17:17 Uhr

Hallo


Merke auch nichts mehr

Keine Anzeichen mehr
Brüste,Übelkeit alles weg

Baby merke ich auch noch nicht

Nur diese UL Ziehn habe ich fast jeden tag,aber das ist nicht schlimm

FA Termin hab ich auch erst ab 08.06

Beitrag von emily84 20.05.10 - 17:39 Uhr

Baby spüre ich noch nicht , aber ein ziehen im Bauch tgl. seit ca. einer Woche immer wieder am Tag. Ist aber bei jedem anders

Beitrag von hummels 20.05.10 - 17:40 Uhr

also ich hatte bis dato noch überhaupt gar keine ss-beschwerden. keine übelkeit, kein ziepen, absolut nichts...
in der 17. ssw hat der bauch angefangen zu wachsen, dann hab ich endlich wahr genommen: ja, jetzt bin ich schwanger... #huepf
sei froh, dass es dir so gut geht und geniess die zeit!!!

LG Simone #klee

Beitrag von fabli 20.05.10 - 17:52 Uhr

Hi,

ich hatte gar keine Beschwerden, weder Übelkeit noch Schmerzen. Auch nicht ganz am Anfang.
Jetzt in der 25. Woche fühle ich meinen Kleinen und der FA meinte auch, dass alles in Ordnung wäre und glücklicherweise geht es mir ausser einigen Kleinigkeiten immer noch super.

Mache dir nicht zu viele Sorgen! Genieße die Zeit ;-)

Beitrag von golden_earring 20.05.10 - 17:53 Uhr

#winke
HIER ich..
außer dass mein Gesicht blüht wie zu schönsten Teenie Zeiten hab ich NIX!!! Ist super!!!

Genieß es

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Girl inside (17.Woche)

Beitrag von wollzopf 20.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo!

Merke auch gar nichts. Wünsche mir jeden Tag, dass sich das Würmchen mal meldet.

Nach 2 FG mache ich mir auch imemr Sorgen, aber wir müssen positiv denken!

Mandy #huepf 18. SSW