achtung!!! alle und alles in deckung .... :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddel912 20.05.10 - 17:15 Uhr

...Louis kommt angekrabbelt!!!!

hallo ihr!!!

bin soooooooooo stolz auf meinen süßen #verliebt#verliebt#verliebt!!! am sonntag krabbelte er das 1. mal zwei (sagt man dann eigentlich schritte??) naja egal!!!am montag das gleiche spiel wieder!!! und dann nix mehr!!! er ist richtig stur geblieben!!! er rollte sich lieber immer rum!!! und heute, fegt er auf allen 4ren durch`s ganze haus!!! und das sieht ja sooooo süß aus #verliebt#verliebt#verliebt!!! er hat gleich mal 2 schubladen ausgeräumt, den receiver und dvd-player bedient und jagt nun dem hund hinter her!!! das kann ja noch lustig werden!!! hab gleich mal alles weg geräumt, was ihm so in die finger kommen könnte!!!

mußt ich jetzt einfach mal so mitteilen!!!

lg
die naddel, die soooo verliebt ist#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von corinna1977 20.05.10 - 17:21 Uhr

Ja super... #huepf
Wie alt ist dein Kleiner denn?
Ich warte auch schon drauf, rückwärts kommt sie überall hin, nur vorwärts kriegt sie den Dreh einfach nicht raus... ;-)

LG Corinna mit Karlotta (30.08.2009)

Beitrag von naddel912 20.05.10 - 17:25 Uhr

hallo!!!
Louis kam am 09.08.09 auf die welt!!! ich hab auch die ganze zeit gewartet!!! und nichts!!! er hat sich immer nur gerollt!!!! und zack, jetzt von jetzt auf nachher ist nichts mehr sicher vor ihm, da er sich auch noch überall hochzieht!!!

lg
die naddel+louis 09.08.09#verliebt

Beitrag von haseundmaus 20.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo!

Super!!! Fröhliche Entdeckungsreise wünsch ich deinem Kleinen! #huepf

Das geht echt so schnell plötzlich, wa? Lisa kann momentan auch täglich es neues. Vorgestern konnte sie plötzlich alleine sitzen, gestern fing sie an rückwärts zu robben... Heute war nix, sie hatte Fieber, da sie grad dolle zahnt. Aber momentan lernt sie ohne Ende, das ist toll zu beobachten. :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von ferkel.puuh 20.05.10 - 19:04 Uhr

Simon ist am 31,08.09 geboren.
3 Wochen zu früh.

Er kann seit 3 Wochen schon krabbeln und sich an allem hochziehen.

Die werden echt scnell groß unsere kleinen.

LG
Jessica mit Simon31.08.09