stechen/ziehen im bauch, 28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 20.05.10 - 17:17 Uhr

Hey maedels, hab gerade "ueberls" das stechen/ziehen im ganzen bauch..is das normal???

Beitrag von zuckerpuppe82 20.05.10 - 17:22 Uhr

Hi,

ich habe das meist wenn ich falsch sitze oder liege...ganz schlimm wenn der kleine wieder einen Wachstums Schub hat so wie die letzten Tage. Das ist aber eher ein dauer Ziehen.

Wenns schlimmer geht, würde ich den FA aufsuchen.

LG Cindy + BabyBoy 26. SSW

Beitrag von americangirl 20.05.10 - 17:23 Uhr

ist mehr an der rechten seite gerade und unterhalb meinen rippen so ein bloedes gefuehl was teilweise auch ein bissle weh tut...ist es das baby?