Suche ein schönes Schwangerschaftstagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 20.05.10 - 17:17 Uhr

Frage steht schon oben.

Welches benutzt ihr? Kann mir jemand eins empfehlen?

Es gibt soviele, aber so richtig überzeugt hat mich noch keins.

Bin auch eure Tipps gespannt.

Lg Caro und Krümel 6+4

Beitrag von tdhille 20.05.10 - 17:22 Uhr

Ich hab mir das von Anne Geddes besorgt. Die Bilder sind einfach soooooooooo schön!! #schein Vom Aufbau her ist es auch gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass nicht soviel Platz für US-Bilder oder Bauchfotos ist! Aber ich kleb sie einfach dahin, wo ich nicht soviel geschrieben hab oder einfach noch Platz ist!!

Ich find das echt schön!!

Lg Tanja mit Krümelchen inside (8 SSW) #sonne

Beitrag von nana0585 20.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich hab mir auch das von Anne Geddes geholt wegen den schönen Bildern und weil viel Platz ist um frei zu formulieren um seine Gedanken aufzuschreiben. Es könnte wirklich etwas mehr Platz für Ultraschallbilder sein, das stimmt schon, aber man findet Platz...

Grüßle Nana & Mausi 22.SSW

Beitrag von mibe78 20.05.10 - 18:43 Uhr

Hab mir das "so schön schwanger" bei Amazon bestellt. Es ist ein wirkliches Tagebuch, in das man selbst reinschreiben soll. Es bietet viele Anregungen und viel Platz zum Schreiben und außerdem hat es auch noch Platz für die US-Bilder.
Mir gefällts so gut, dass ich es nun alle schwangeren Bekannten/ Freunden nahelege bzw. sogar schenke. :)

Beitrag von thrizo 21.05.10 - 00:19 Uhr

ich habe mir my child von Biographik geholt da kannst du von geburt bist zum schulalter alles hineinschreiben und fotos mit einsetzten !!!! habe ich bei allen zwei kindern gekauft