HCG wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 17:18 Uhr

hey mädels!
jetzt bin ich doch nochmal da. wollt euch nur bitten mir morgen vormittag um viertel 10 ganz fest die daumen zu drücken!
da erfahr ich nämlich ob mein HCG wert gestiegen ist, oder nicht.
freitag war er ja auch 124 und am montag nur auf 180. (bin5.ssw) #zitter
FA meinte noch kann man nix genaues sagen und wir warten morgen ab, ob wert gestiegen ist.
bin schon total nervös und könnt eigentlich nur heulen. will unseren kleinen krümel so gern behalten, wäre ein absolutes wunschkind! #heul
gibts hier vielleicht noch wen, bei der der wert am anfang nicht so schnell gestiegen ist, und mir etwas mut machen kann? #schmoll
LG nina

Beitrag von maria-s 20.05.10 - 17:26 Uhr

hallo nina,
ich drücke dir für morgen ganz fest die#pro#pro#pro#pro#pro#pro
das alles gut geht.

lg jasmin

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 17:26 Uhr

dankeschön, ist lieb von dir!!
LG

Beitrag von caro0205 20.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo
Mein Wert war bei 4+0 (5SSW) nur 64 und es ging gut;-)
Ich drücke dir die Daumen für morgen aber mach dir nicht so viele Sorgen.
Lg Caro#sonne

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 17:39 Uhr

naja um den anfangswert gehts ja eigentlich nicht, sondern dass er sich verdoppelt, und das hat er nicht! #heul
ich bin echt schon total fertig! #schmoll
LG

Beitrag von metal-monster 20.05.10 - 18:20 Uhr

Na ich drücke ganz fest!!!!! Habe morgen auch meinen ersten Termin und auch mega bammel.. Schreib mal wie es war!!! Ich wünsche dir alles Gute!!! Ich kenne meinen HCG wert nichteinmal- wieso kennt ihr den denn immer???

Daumen sind gedrückt! LG vom metal-monster

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 18:24 Uhr

danke, ist lieb von dir! ich drücke dir auch auf alle fälle die #pro
naja, mir hats mein gyn gesasgt dass er freitag auf 124 war und montag auf 180 und der anstieg sei eben zu wenig. mal schauen, ich hoffe sooooooo sehr auf ein wunder, das alles passt! #zitter
LG