Besuch aus dem Schwangerschafts Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


Na wie geht es euch ihr süssen?
Ich bin ja mittlerweile in der 9. SSw und mir geht es mal mehr mal weniger gut.
Wie weit seid ihr in eurem Zyklus?
ES schon in Sicht?
Wollte euch nur mal ein wenig gute Laune und aufmunternde Worte da lassen.
Ich habe über 2,5 Jahre versucht mit meinem Mann schwanger zu werden und nun bin ich im 2ten ÜZ schwanger geworden.
Ich war absolut hibbelig und immer sehr versteift darauf.
Habe temp gemessen, ovus genutzt und tee getrunken...

Hier mal meine Glückskurve mit PMS ab ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782172/502064

Und heir seht ihr mein Ergebnis bei 8+1

Lasst den Kopf nicht hängen und gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute
stephie mit eric 5 jahre und #ei 9. ssw



http://s10.directupload.net/file/d/2165/qb2bowtq_jpg.htm

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit. Ist dein Bauch schon gewachsen oder passen deine Hosen noch? Wir wollen nämlich auch, sind am hibbeln, aber im Juli ist Hochzeit und ich ahb Angst, nicht in mein Kleid zu passen, wenn es vorher klappt.

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:24 Uhr

Ich habe schon ein kleinen Bauch.
Denke aber das ist ein Blähbauch, wobei mein Gyn meint das ist normal so.

Meine Hosen sidn trotzdem schon enger geworden.
Passe kaum noch rein obwohl ich "erst" 2 kilo zugenommen habe.
viel glück

Beitrag von rhodes0204 20.05.10 - 17:23 Uhr

oh schön dass du bei uns mal reinschneist. da hab ich ja noch hoffnung wenn du ab ES pms hattest denn so gehts mir und ich weis nicht ob das ein ss zeichen oder ein mens zeichen sein soll.
dachte es wäre viel zu früh wenn man sich ab es schon so fühlt??!!

Beitrag von mausauge82 20.05.10 - 17:29 Uhr

Hallöchen Stephi:-D

schon das du mal wieder rein schaust um mal zu schauen wie alle hier noch hibbeln#zitter#zitter

Mir gehts jetzt auch wieder gut bis gestern hab ich mich matt gefühlt und überkeit gehabt aber die is zum glück wech:-p


wie gehts dem Bauchtwerg????
Aber schön das es dir soweit ganz gut geht!!!!!!!


schau mal wieder rein:-D
achso wenn de schauen magst mein zb is in VK;-)

schönen tag noch anja#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:33 Uhr

Suuuuuuuuuuuper Temp anstieg und das austrocknen hatte ich auch.
Ich drücke dir die daumen.
alles liebe dafür

Beitrag von mausauge82 20.05.10 - 17:41 Uhr

danke schön für deine antwort....ohhh man ich wollte ja nicht hibbeln aber irgendwie ist das schon komisch denn meine tempi war noch nie soooo hoch#zitter