Clearblue zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 17:19 Uhr

ab wann kann ich ein Schwangerschaftstest von Clearblue machen? Hab gelesen der selbst ein Tag vor NMT zu 99% sicher sein soll. Trotzdem bin ich verunsichert. Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:20 Uhr

Hallo.
habe bei ES+10 morgens negativ getestet und bei ES+11 mittags positiv.

Ich denke schon das die zuverlässig sind, je nachdem wie schnell dein hcg steigt.
Alles liebe stephie

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 17:23 Uhr

Also wenn ich das richtig verstehe ist es bei jedem anders. Sollte ich da lieber noch ne Weile bis nach dem NMT warten?

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:34 Uhr

Ja das ist bei jeder frau unterschiedlich.
Ich denke du kannst ab nmt oder auch 1-2 tage vorher testen.
alles liebe und vieeeeeeeeeeeeeeeeel glück dafür

Beitrag von mima19 20.05.10 - 17:26 Uhr

wie weit bist du denn jetzt????

Beitrag von anjakuehne27 20.05.10 - 17:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Beitrag von mima19 20.05.10 - 17:29 Uhr

Du müstest jetzt ES+5/6
sein ab ES+11/12 kannst du testen

LG