Vorschläge dringend gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnuffi218 20.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinen

Ich möchte am Wochenende mal zum Friseur fahren, das letzte mal war im Sommer letztes Jahr#schock
Ich hab ein Bild in der VK wie ich sie letztes mal hatte. Nun sind sie nur wieder sehr lang geworden(ca. Schulterblatt). Ich hab sie eigentlich nuer noch zusammen gebunden.
Es sollte etwas leichtes sein, da ich mit 4 Kindern nicht wierklich viel Badezimmerzeit habe;-)
Bitte macht Vorschläge was ich mal machen soll.

Ich danke schon mal für eure kreativen Ideen.

LG Anja

Beitrag von mutschki 20.05.10 - 21:20 Uhr

hi

ich würde sie gut durchstufen lassen,evtl ein paar hellere strähnchen rein und und ein ponny könnt ich mir auch gut bei dir vorstellen,vielleicht etwas schrägt stufig.

lg carolin

Beitrag von br0211 20.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

ich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiberin!:-)#pro
An der Länge würde ich gar nicht viel verändern,ich finde,die steht Dir gut. Vielleicht ein paar Stufen , aber nur Wenige, um einfach etwas mehr Volumen zu bekommen. Auf jeden Fall einen Pony und die Seiten etwas anschrägen. Ich würde sie aber so schneiden lassen,dass die Haare trotzdem noch zusammengebunden werden können,ich denke,alleine der Pony macht sicher schon viel aus. Zu Farbe oder Strähnchen kann ich so nicht viel sagen,das muß ich immer in Natura sehen..also mit den angehaltenen Farb-Strähnchen beim Friseur.;-).sollte ja auch zum Hauttyp und vor allem zu den Augen passen.:-)#schwitz

Viel Glück und liebe Grüße
Michi

Beitrag von schnuffi218 21.05.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen

Ich danke euch beiden schon mal sehr. Einen Pony hatte ich seit der 5 Klasse nicht mehr, weil ich einen Wirbel vorne hab und wenn die haare kürzer sind nach oben abstehen. Gott hab ich das gehasst als Kind! Aber vieleicht kann der Friseur was dran machen.

Einen schönen sonnigen Tag noch für euch.
LG Anja