ZB-Experten: Es+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal auf mein ZB schauen und mir sagen an ES+? ich jetzt bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Rechne ich da jetzt ab dem Tag nach dem pos. Ovu oder wie?

#danke!
Biggi

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 17:28 Uhr

Wer weiß das schon so genau. Mensziehen kann auch von der Einnistung kommen.

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 17:34 Uhr

#danke.

Ich weiß, genau kann man es nicht sagen. Das Mensziehen hatte ich heute Mittag unterhalb der Rippen, also eigentlich zu hoch für Mens. #rofl Aber irgendwie bezieht man ja in der KiWu-Zeit alles was sich im Bauch abspielt auf den Unterleib.

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 17:32 Uhr

Ich würd laut Kurve sagen Es+8 denn der Zeitraum da wo er aufhört also die Balken da muss man an zählen:-) Ich drück dir mal die Daumen denn deine Tempi sieht geil aus

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 17:35 Uhr

Ich danke Dir.

Ich finde die Tempi auch noch sehr schick und hoffe, dass die schön da oben bleibt.

Ich hatte überlegt, ob ich Sonntag früh schon testen könnte, aber vielleicht ist das wirklich einfach noch zu früh. Da hangel ich mich lieber noch ein paar tage durch und hab dann Gewissheit.

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 17:37 Uhr

Hm Sonntag wärste ja Es+ 11 also könntest du schon testen, aber es gibt ja viele Verfächter gegen Frühtest´s aber testen kann man schon mal;-) ich würds tun.

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 17:39 Uhr

Ich hab vorsorglich einen CB da, allerdings den mit dem + und das ist wohl ein 25er. Vielleicht kaufe ich Samstag noch einen Pregnafix. Nur für den Fall, dass meine Tempi weiter steigt oder da oben bleibt. Normal müsste sie am Sonntag schon einen Abflug machen.

Na, ich bin mal gespannt. Bis jetzt konnte ich mich immer ganz gut zusammenreißen. ;-)

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:47 Uhr

Also ich würde sogar sagen ES+9, ab dem Zeitpunkt als deine Tempi so nach oben ging!
Liebe grüße

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 17:51 Uhr

#danke!

Man, ist das alles aufregend! Das sind mal wieder die längsten zwei Wochen meines Lebens.

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:58 Uhr

*schmunzel* geht mir genauso... bin auch ES+9 lass uns doch in Kontakt bleiben...

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 18:01 Uhr

Hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. ;-)

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig auf die Finger klopfen!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 18:03 Uhr

pruuuuust!! Sag sowas nicht, wollte grad einen Sammelthread für alle die morgen zusammen gegen 8 Uhr testen wollen starten ...

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 18:12 Uhr

#rofl

Macht ihr mal! Ich schau mir das ganze dann morgen im Büro an. ;-)

Viel Glück!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 18:20 Uhr

höööö das gilt nicht *kaputtlach*
hast schon recht... musst halt dann im Notfall meinen Herzschmerz lindern ;-)
bin jetzt mal weg muss noch einiges erledigen...*prust* mich u.a. mit tests eindecken... ;-)