noch immer keine mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 20.05.10 - 17:27 Uhr

ich hatte eine elss die mit mtx-spritze behandeld wurde
ist schon über ein monat her,und seid 2 wochen ca ist mein hcg wert unten, und habe immer noch keine mens , mach mir irgendwie sorgen ob eh alles ok ist,am dienstag hab ich zum glück eh ein termin bei beim artzt
wie war es bei euch nach einer elss bis ihr wieder eure mens bekommen habts?