Zykluslänge...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonrike 20.05.10 - 17:29 Uhr

Hallo Hibbeltanten,

ich bin im Moment mal wieder total hibbelig. Ich habe heute meinen 30. Zyklustag. Meine Mens kommt normalerweise zwischen dem 28. und 30. Zyklustag. Dann wurde ich schwanger und nach der Schwangerschaft/Stillzeit hatte ich bisher 3 Zyklen, also:

1. Periode, dann gleich wieder schwanger mit Eileiterschwangerschaft
nach 41 Tagen wieder Blutung und dann
nach 31 Tagen wieder eine Blutung.

Jetzt würde ich gerne wissen, wann mein NMT ist?!? Also mein Eisprung war entweder am 07.05. oder am 12.05. ... ich weiß, auch nicht sehr hilfreich. Aber beide Daten kommen in Frage.

Ich würde gerne wissen, ab wann ich testen kann.

Bitte mal her mit Euren Erfahrungen, denn in sowas bin ich nicht gerade gut.

Vielen Dank,
Claudia

Beitrag von lufo89 20.05.10 - 17:37 Uhr

also wenn du nicht genau weißt wenn dein Es war würde ich von dem 12.05 ausgehen. damit kannst du auf nummer sicher gehen. Demnach wärst du heute beu ES+8. ich würde an deiner stelle veruchen bis ES+14 zu warten.

viel #klee