Schmerzen wenn der Wurm wächst???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 20.05.10 - 17:31 Uhr

Huhu #winke

hab da mal eine frage: Ich hab so Mensartiges ziehn im Unterleib, kann es sein das Würmchen ein schub macht u. ich drum so ziehen habe??

Danke!! #blume

Beitrag von tdhille 20.05.10 - 17:32 Uhr

Jepp. Sind bestimmt die Mutterbänder!! Hab ich auch immer mal wieder zwischendurch!! Unsere Würmchen brauchen halt mehr Platz!! #freu

Lg #sonne

Beitrag von mamavonrike 20.05.10 - 17:34 Uhr

Also ich denke schon, dass das an einem Wachstumsschub liegen kann.

Bei mir war in meiner 1. Schwangerschaft so in der ca. 16 Woche eine Zeit von drei oder vier Tagen, da tat mir untenrum ALLES weh... und als das wieder aufhörte, passte ich nur noch in Umstandshosen. ;-)

Schöne Schwangerschaft noch,
Claudia

Beitrag von emily84 20.05.10 - 17:36 Uhr

hab ich auch bin auch 18.SSW war so schlimm das ich zum Arzt bin , nehme jetzt Magnesium ein und es ist besser !

Beitrag von howgh 20.05.10 - 17:36 Uhr

hi das kann vollkommen normal sein.. bei der ersten SS ist man wegen jedem Sch...s empfindlich und verunschert..aber es ist so..es kommen manchmal Schmerzen, da hechelt man nur..

LG howgh

Beitrag von sumsum-80 20.05.10 - 18:00 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworten!!
Das ist echt wahnsinn... #schwitz ...die ganze Zeit war nicht mehr so viel u. jetzt aufeinmal wieder so heftig!! #schwitz

Danke schön