Mein Zyklusblatt ist das so ok ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 17:34 Uhr

keine ahnung ob das so richtig ist #kratz habe alle meine tempis nochmal kontrolliert und strimmt alles #augen. aber wo bleiben meine balken??? und waren meine Bienchen richtig und haben evtl. doch was gebracht?#schwitz sind im 2 ÜZ und die Mens sollte (oder eher nicht ) am 30.5 kommen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441

Danke für eure Antworten #danke

Beitrag von storchenschnabel 20.05.10 - 17:39 Uhr

Ich denke, die Bienchen sitzen super, Balken kommen sicher noch. Ich hab auch am 30.05.NMT

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 17:40 Uhr

cool dann drücke ich uns mal die daumen. meld mich wenn es hoffentlich geklappt hat hast du nen ZB? lg V#winke

Beitrag von diejosse 20.05.10 - 17:51 Uhr

Die Balken kommen, wenn drei Messungen nacheinander höher als die sechs Messungen davor sind - wenn also morgen die Tempi nochmal steigen würde, müssten die Balken kommen.

LG, diejosse

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 17:55 Uhr

danke danke danke. bin schon etwas verwirrt gewesen