sooooooooo, ich hab den Unterschied gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 20.05.10 - 17:35 Uhr

War ja schon richtig erschrocken, das ich 2 Herzschläge, ein re. und ein li. gehört habe.#schock
Durch eine Aortazeichnung, weiß ich nun, wo man seinen eigenen Hertzschlag hört.:-p
So, nun hat man mir gesagt, wo ich mal suchen sollte. Wirklich nach langen 10 Min suchen hab ich ihn gehört , den galoppierenden Herzschlag, viel schneller als meiner #huepf

So, jetzt weiß ich wirklich, er ist da!!!#rofl

gruß
buddylein

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 17:41 Uhr

#verliebt

WO hast Du den denn gefunden????? Wo müssen wir genau suchen??
Weißt, ich hab bisher auch nur meinen eigenen gefunden!!! :-( Bin doch so beunruhigt, da ich den von meinem Baby noch nie gefunden habe!!! #zitter

Beitrag von buddylein 20.05.10 - 17:48 Uhr

Ganz genau über den scharmbeinknochen.
Er ist aber nicht so laut wie deiner, aber viel schneller!!

Beitrag von nana0585 20.05.10 - 17:51 Uhr

Du bist ja auch erst in der 10.SSW da hört man meistens noch nichts. Das Herzchen ist doch noch so klein. Warte mal 2 Wochen dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher dass du was hörst. #herzlich
Und Ihr müsst direkt über dem Schambein suchen. Gaaanz weit unten...

Grüßle Nana

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 17:57 Uhr

..................vielleicht versuche ich es heute Abend nochmals!!!!
Ja, bin ende der 10.SSW. Aber Buddylein ist ja auch noch nicht viel weiter und hört es!!!!!

Beitrag von nana0585 20.05.10 - 18:07 Uhr

Es kommt halt auch darauf an wie die kleinen liegen. Dann können es manche früher und andere eben erst später hören. Ich würd mich nur nicht verrückt machen... viele hören sogar in der 12.SSW noch nichts.

Beitrag von mella1806 20.05.10 - 17:45 Uhr

Freut mich sehr das du den Herzschlag nun gefunden hast. :-D