Komme vom Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaemmchen 20.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mädels!

War heute beim Frauenarzt.

Alles ist suuuper! Hab nen neuen ET bekommen: 27.12.10.
Das Würmchen hat 1,97cm und das Herzchen hat schön geblubbert.

Das Foto von der Ärztin ist leider immer unscharf, habs aber trotzdem in die Vk gestellt.

Den nächsten Termin habe ich jetzt erst am 24.6.
Als ich da ein bisschen gejammert hab, hats gemeint sie arbeitet ja eh auch
im Krankenhaus und da kann ich am 1.6. vorbei kommen und da haltets mal eben
den Ultraschallknopf drauf, und wir schaun mal schnell - juuuuhuuuu*
Find ich supernett.

Muki hab ich auch heute bekommen, jappadapppaduuuuhuuu.

Ich freu mich gg

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:48 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch, aber was ist muki?

Beitrag von flaemmchen 20.05.10 - 17:52 Uhr

Mutter-Kind-Pass *gg*

Danke dir ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:55 Uhr

Achso#klatsch.
da hätte ich selber drauf kommen können.
Hier bei urbia wird das nur mupa genannt.