Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -missalgeria- 20.05.10 - 17:40 Uhr

hey mädels,

bin schon die ganze zeit am hibbeln. heute ist mein nmt. #gruebel
aber meine mens kam (noch) nicht .. der sst war heute morgen leider auch negativ. :-(
mein bauch fühlt sich so an als hätte ich ein luftballon drinne, komisches druckgefühl.. seit ca. 3 tagen tuen meine brustwaren weh, also sind sehr empfindlich wenn man sie anfässt.

hier ist mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900081/510685

was meint ihr? #zitter

Beitrag von mella1806 20.05.10 - 17:41 Uhr

mit welchen test hast du denn getestet?

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 17:42 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Aber wenn der SST negativ war, dann kannst du am NMT eigentlich darauf vertrauen. Die "Zipperlein" könnten auch PMS sein.

Mal eine andere Frage: Warum misst du denn mittags? Stehst du erst mittags auf?

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:43 Uhr

hmmm, mich würde auch interessieren welchen Test du benutzt hast...
im wievielten üZ bist du denn?

Beitrag von -missalgeria- 20.05.10 - 17:48 Uhr

Ich bin im 4 ÜZ.

Nein ich mach das mit der Tempi messen das erste mal, hatte diesen Monat das erste mal damit angefangen... #aha
Und ich hatte diesen Monat nur Spätdienst, das heißt hab immer getestet bevor ich losgegenagen bin...

Ich hab mit PREGNAFIX getestet ..

Beitrag von -missalgeria- 20.05.10 - 17:56 Uhr

Ich bin im 4 ÜZ.

Nein ich mach das mit der Tempi messen das erste mal, hatte diesen Monat das erste mal damit angefangen...
Und ich hatte diesen Monat nur Spätdienst, das heißt hab immer getestet bevor ich losgegenagen bin...

Ich hab mit PREGNAFIX getestet ..

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 19:59 Uhr

Du musst immer messe bevor du aufstehst und nicht bevor du auf Arbeit gehst :-D

Beitrag von lilie80 20.05.10 - 17:56 Uhr

ich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass der ES erst am 22.ZT war- dann wärst du erst am Dienstag fällig- was evtl. den neg. SST erklären könnte...

LG
Nicole