Habe heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo habe heute morgen nach 2 jahre langem üben und FG´s heute morgen bei es+12 positiv getestet#huepf#huepf
ich kann es noch gar nicht glauben ich habe schon gedacht es klappt gar nicht mehr

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 17:45 Uhr

#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlichGlückwunsch #fest lg v

Beitrag von colinsmama 20.05.10 - 17:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Moreen

Beitrag von mima19 20.05.10 - 17:46 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit.
#fest#fest#ole#ole#ole

Lg Claudia+5ssw#ei

Beitrag von paranoir 20.05.10 - 17:47 Uhr

#huepf

herzlichen glückwunsch und eine tolle #schwanger

#klee #klee #klee#winke

Beitrag von amber8 20.05.10 - 17:47 Uhr

Gratuliere! Das freut mich für dich!!! Ich hab ebenfalls heute morgen positiv getestet!!! #freu
Dann sehen wir uns ja sicher im SS-Forum! lg #liebdrueck Silvi

Beitrag von mariebelle 20.05.10 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit dir. Genieße deine Schwangerschaft. #sonne

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 17:48 Uhr

vielen vieln dank
ich kann es noch gar nicht glauben ich hoffe nur das alles gut geht dieses mal aber ich habe ein gutes gefühl#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sako227 20.05.10 - 17:54 Uhr

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H