It´s a ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 20.05.10 - 17:44 Uhr

G I R L!!!

Juhuuu wir kommen grade vom Frauenarzt und sie hat sich sehr schön gezeigt und nirgendwo ein Schnippi in Sicht!!! #huepf
Alles ist prima und bestens und wir sind total glücklich!!!

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Girl inside (17.Woche)

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo.
#winke
Ich gratuliere dir zu deiner tochter...
Für den kommenden satz werde ich zerfleischt, aber ich hoffe auch auf ein mädchen.#schein

Alles liebe und eine schöne rest schwangerschaft

stephie mit eric 5 jahre und #ei 9.ssw

Beitrag von golden_earring 20.05.10 - 17:50 Uhr

#winke Danke!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Ich hatte so eine Vorahnung... :-p

Beitrag von stoffelschnuckel 20.05.10 - 17:54 Uhr

Hm, ich hatte auch schon das gefühl das es ein mädchen wird (wusste bei meinem sohn, dass es ein junge wird), aber vlt ist das nur wunschdenken.
alles liebe

Beitrag von alohawauwau 20.05.10 - 19:01 Uhr

oh ja das gefühl kenn ich nur zu gut. bin jetzt auch das 2mal #schwanger(ET 27.12.10). ich wollte schon seit ich denken kann ein mädchen haben, aber bei meiner ersten ss war ich von anfang an auf einen jungen fixiert(keine ahnung wieso) hab nur nach jungennamen gesucht. jetzt beim zweiten mal will ich nun schon ein mädchen. hab auch manchmal das gefühl da drin steckt ein krümel ohne schniedel, aber das wechselt sich ständig ab. keine ahnung, ob es nur ein wunschdenken ist oder wirklich was dahinterstekct.
naja bald wissen wir mehr;-)

lg ramona+Noah Elias 2j.+#ei8+3

Beitrag von laufendermeter 20.05.10 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Ich hatte auch letzte Woche ein Mädelsouting! #verliebt#verliebt#verliebt

Kerstin mit Püppi im Bauch (18+4)

Beitrag von kleinemaus27 20.05.10 - 20:41 Uhr

hi du, auch von mir Herzlichen Glückwunsch... #herzlich

Langsam werd ich echt neidisch auf Eure Outings.
War heute beim FA bei 21+6. Hab soooo auf ein Outing gehofft aber was macht Krümelchen? Presst schon die Beine zusammen.#schmoll

Und als wir dann in Richtung Gesicht gegangen sind hat es noch ganz frech seine Hände vor die Augen. Will wohl verstecken spielen mit uns..#gruebel


Naja nun heißt es wieder 4 Wochen #zitter und warten...

LG Bianca mit Sebastian *04, Leonie *05 und #ei 21+6