Trendige und bequeme Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momodyali 20.05.10 - 17:46 Uhr

Ich will in der Schwangerschaft nicht auf trendige Mode verzichten und wollte euch fragen wo man schöne Umstandsmode kaufen kann?!
Ich habe zuletzt ein Röhrenjeans (umstandshose) von H&M gekauft, der sieht zwar super aus aber ist unbequem besonders beim lange sitzen im Büro #schmoll.

Wie ein dicke Oma will ich nicht ausehen #schrei.

Beitrag von -trine- 20.05.10 - 17:50 Uhr

Ich hab eine bei Ebay gekauft. Hab sie dann noch zum Schneider gebracht (ist nicht so teuer, wie man immer denkt) und nu sieht sie super aus.

Eine hab ich vom C&A, die sieht halt wie eine ganz normale Jenas aus. Müsste sie nur bizzel kürzen :-)

Find aber auch schwierig, was schönes zu finden. Was gar nicht geht, in meinen Augen, sind LATZHOSEN #zitter#schock

LG Trine

Beitrag von kiara_sarah 20.05.10 - 17:58 Uhr

Hey!

Also ich zieh total gern Stufenröcke an. Egal ob knielang oder ganz lang, in allen Farben. Ich find das sieht total süss aus und passt auch gut mit nem dicken Bauch.

Außerdem hab ich mir zwei "Leinen-Umstandshosen" bei H&M gekauft, in weiß und grau.
Und Oberteile kauf ich gern bei New Yorker, die haben teilweise schön weite sachen, grad jetzt wieder so Tuniken etc.
Bzw. hab ich ein paar 3/4 leggings, die man dann hübsch zu so langen babydolls kombinieren kann.

Hab das auch schon in meiner letzten Schwangerschaft so gemacht und mich eigentlich bis zum Schluss wohlgefühlt.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen

Viel spass beim shoppen!

Beitrag von mela3108 20.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,
habe schöne Sachen bei ESPRIT gefunden :-). Schau mal im Internet auf Esprit.de


LG
Melanie (16SSW)

Beitrag von mariju 20.05.10 - 18:31 Uhr

Hallo!

Ich hab zwei Umstandshosen und einige Bauchbänder von Esprit!
Bei Esprithosen muss ich direkt dazu sagen das die mindestens ein Nummer größer ausfallen, sind aber super bequem. Die beiden Hosen sind Unterbauchbundhosen, die andere Sorte finde ich perönlich unbequem.

Oberteile habe ich bisher ganz normale gekauft. Die meisten Oberteile sehen eh aus als seien es Umstandsteile.

LG

Beitrag von angel2110 20.05.10 - 18:43 Uhr

Ich hab bei Bon Prix bestellt.
Die Sachen haben mir gut gefallen und waren auch nicht so teuer.
LG angel

Beitrag von kapril 20.05.10 - 19:29 Uhr

Ja, geht mir genauso.

Ich bin schwanger und möchte meinen BAUCH präsentieren. Schön herzeigen und nicht unter weiten hängerchen verstecken.

Ich bin total begeistert von der Firma NOPPIES

http://www.noppies.com/default.aspx?buttonID=326&utm_nooverride=1&gclid=COTWtJue4aECFQUgZwodAiz1Iw

Diese Firma hab ich in unserem ortsansässigen Kindermodenladen gefunden.

Beitrag von kleinruh 20.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
schau mal bei Vertbaudet. Die haben schöne Umstandsmode für den Sommer. Vieleicht findest du auch noch was schönes fürs Baby;-).


LG

Beitrag von fairysia 20.05.10 - 21:27 Uhr

Huhu,

da ich auch nicht wie eine dicke Oma aussehen will habe ich kräftig bei NEXT geshoppt.

http://search.nextdirect.com/shop/att100/1/0?spid=1&country=de&curr=eur&lang=de&nxti=0&nxtv=000

Die Sachen sind echt toll. Kann ich nur empfehlen.

LG
Conny