Keine passende Überschrift

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 20.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo


Ich hab da mal eine Frage :

Ich hab Heute Rechts totale schmerzen Ziehen Dehnen (das ist normal das weis ich)

ABER

Links sitzt der Krümel ,das weis ich per Angeslound

Wie kommt das ??

Ich hab immer gedacht wo das Baby liegt da zieht es#kratz

Beitrag von babylove05 20.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo

mit der lage des Kindes hat das ziehen nix zutun .. das ziehen kommt ja vom Wachstum .... also es dehnt sich ja alles um platz zuschaffen , und da ist es egal wie dein Kind liegt.

Lg Martina