ENDLICH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 20.05.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon mehrmals diesen Zyklus bzgl. meines furchtbaren ZB gepostet... Tempi ging rauf und runter... Balken von Urbia wahrscheinlich falsch, NMT kam und ging, Tests negativ..
Nun, heute, kam ENDLICH die Mens... #huepf ich konnte zwar kaum laufen vor Schmerzen, freu mich aber trotzdem ;) Jetzt gehts auf in den 4.ÜZ...
Anbei nochmal mein ZB, mittlerweile bin ich sicher, mein ES war nicht an ZT 10 sondern 20 o. 21. Würde auch mit Eintreffen der Mens zusammen passen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/508285

Wollt euch nur informieren, wie das Drama nun ausgegangen ist - für die, die mir immer so nette Antworten gegeben haben #liebdrueck

LG
Sanni

Beitrag von lilie80 20.05.10 - 17:53 Uhr

ja, da hätte ich den ES auch eher vermutet, da sie so lange unter der CL nach den Balken war... also, neuer Zyklus, neues Glück :-) #klee

LG