An die Mailiste - Tia ist da! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 20.05.10 - 17:50 Uhr

Unsere kleine Maus hat es auch endlich geschafft!

Tia Anabell ist gestern am 19.05. um 17:04 zur Welt gekommen.


2910g schwer
49cm groß
33cm Kopfumfang


Es war eine schöne und schnellere geburt als meine erste. Und wir habe es doch noch ohne Einleitung geschafft :-D denn die Hebamme wollte heute Einleiten :-p

Foto kommt später


LG Gabi

Beitrag von tante2006 20.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

LG
tante2006

Beitrag von timosmaus 20.05.10 - 19:56 Uhr

Oh toll, bin zwar nicht von der Mai-Liste, aber wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, wäre es auch eine Tia geworden! Was für ein wundschöner Name!! Alles Gute euch :-)

Liebe Grüße, timosmaus...