Hallo "WICHTIG"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 20.05.10 - 17:54 Uhr

Ich hab weiter unten grad gepostet und leider keine Antwort erhalten! :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2641343

Ich muss um 18.45 Uhr los und es wäre gut wenn ich bis dahin ein paar Meinungen hätte!! Danke!! :-)

Beitrag von siena2005 20.05.10 - 17:59 Uhr

Wie du schon sagst, nicht kuessen. Aber in den Arm nehmen darfst du sie schon. Halt nur aufpassen das dein Lippenblaeschen nicht in Beruehrung mit ihrem Mund oder Essen kommt.

Viel Spass.

Claudia

Beitrag von tdhille 20.05.10 - 18:09 Uhr

Okay, danke!! ;-)