Habe heute morgen positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo ich und mein zukünftiger versuchen jetzt schon seid 2 jahren ein geschwisterchen für unseren sohnemann zu bekommen.hatte bis jetzt leider nur pech hatten leider immer wider FG´s.
habe heute morgen positiv getestet mein zukünftiger hat sich riesig gefreut und am dienstag werde ich zu meinem FA gehen da ja am monatg feiertag ist. am 23.7.2010 wird geheiratet#huepf#huepf

Beitrag von tdhille 20.05.10 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole Das passt ja alles super. Schöne Hochzeit wünsch ich euch!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von 72010 20.05.10 - 17:57 Uhr

#fest#klee

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 18:00 Uhr

vielen vielen dank
ja ich habe dieses mal ein gutes gefühl das alle gut geht irgendwie

Beitrag von metal-monster 20.05.10 - 18:17 Uhr

Suuuper!!!! Alles Gute!!!!! Und willkommen im Club ;)

GlG vom metal-monster

Beitrag von lenilina 20.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch. ich bin auch ganz frisch SS.
Heute bei 4+4. ich hoffe wir lesen uns nun öfter.

LG Kati mit #ei 4+4 und Elina *28.06.07

Beitrag von brina2410 20.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo #winke
Herzlichen Glückwunsch da sist ja schööööööööööön

Alles Liebe und Gute

Beitrag von aryssa0405 20.05.10 - 18:53 Uhr

Glückwunsch.


Wir heiraten auch am 23.7 #verliebt so ein zufall ;-)


Alles Alles Alles gute

Aryssa+ Lion 25+1 #verliebt