Narbenabdeckung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dingens 20.05.10 - 17:55 Uhr

Hi,

ich habe eine erhabene Narbe. Weiß jemand von euch irgendetwas, womit ich das abdecken kann?

Beitrag von mare85 21.05.10 - 00:15 Uhr

oooohh jaaaa::)
das gleiche problem habe ich auch nämlich aufm gesicht..
Excipicial pigmentcreme von der Aphoteke kostet so um die 8 euro
ist super .. ich würde wenn du es dir besorgst auch den auftrageschwamm besorgen von der apotheke..