Geschenkidee gesucht - Einladung zum Chef meines Mannes zum Grillen ??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von syltperle 20.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

wir haben heute kurzfristig eine Einladung für Samstag Abend zum Grillen beim Chef meines Mannes bekommen. Er hatte vor einigen Wochen Geburtstag, war aber geschäftlich unterwegs.

Die Feier findet eher im privaten Rahmen statt, also nicht offizielles sondern nur Freunde und Bekannte.

Meine erste Idee "Wein" fällt weg, da wir erst vor ein paar Wochen auf einem Weingut in Spanien zur Weinprobe waren und uns (und der Chef ebenfalls) dort reichlich eingedeckt haben.

Leider hören meine Idee jetzt auch auf. Wir sind erst seit anfang des Jahres im näheren Kontakt mit dem Chef und seiner Familie (bedingt durch die geschäftliche Partnerschaft meines Mannes und ihm). Daher kennen wir die Leute noch nicht so gut.


Habt ihr vielleicht Ideen, ich möchte bei der ersten Einladung reinen guten Eindruck machen.


Liebe Grüße
syltperle

Beitrag von manscho 20.05.10 - 18:18 Uhr

Wie wäre es mit Pralinen aus einem speziellen Geschäft oder mit einem kleinen italienischen Geschenkkorb mit Pasta, Pesto, getrockneten Tomaten, Olivenöl, Balsamico...

Beitrag von rose12 20.05.10 - 19:00 Uhr



Ich bin auch grad eingeladen wurden,aber nicht zum chef#freu
Ich werde eine Flassche Amarula mitnehmen...sehr läckeres stöffche#fest#glas

Beitrag von shakira0619 21.05.10 - 09:15 Uhr

Hi,

gibt es in Deiner Stadt "Olio Verde"?

Da kann man sehr schöne Dinge verpacken lassen.

Hm, ich sehe gerade, den Laden gibt es nur in Italien, Wolfsburg und Gifhorn. Jedenfalls laut Internet. Aber vielleicht habt ihr ja so einen ähnlichen Laden bei Euch? Oder vielleicht wohnst Du ja in WOB oder GF. Man sieht nur die erste Zahl Deiner Postleitzahl, aber die kommt hin. :-)

Liebe Grüße