von zyklustee auf kindlein komm tee umstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 20.05.10 - 18:09 Uhr

hey ihr lieben!

bin inzwischen glaub um 5 üz -.- also ich hab mir grad den kindlein komm tee bestellt. momentan trink ich in der 1 zh himbeerblättertee und in der 2 zh frauenmanteltee, ach und aufgrund von pms und sehr langen zyklen hab ich mönchspfeffer bekommen ( bin da jetzt im 3 zyklus damit). jetzt meine frage, wann kann ich auf den kinflein komm tee umstellen, und wie oft usw sollt ich den trinken??

danke schonma für eure antworten!

grüßle

angeleye

Beitrag von liliefee85 20.05.10 - 18:20 Uhr

Ich hab am 1. Zyklustag damit angefangen und hab jeden tag 1,5 l getrunken und schwups 1.ÜZ schon schwanger :-D

Beitrag von mack20 20.05.10 - 18:42 Uhr

wo kann man den tee bestellen?

Beitrag von angeleye21 20.05.10 - 21:05 Uhr

ich hab mir die einzelzutaten bei www.hexentee.de bestellt, war viel günstiger als die fertigen teemischungen! des waren jeweils 50 gr: Frauenmantel, Storchschnabel, Johanniskraut, Labkraut, Scharfgarbe, Storchschnabel und steinklee, dann noch 10 gr weiße taubnessel! hab die doppelte menge bestellt und mit versand 22, 90 euro bezahlt ;)