MORGEN 8 Uhr MegaMassen LIVETEST!! Wer macht mit!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 20.05.10 - 18:10 Uhr




Ein paar meiner anderen lieben Urbianerinnen und meine wenigkeit haben uns für morgen früh um 8 zu einen Livetest verabredet,
WER MACHT MIT???
freuen uns über Zuwachs..
Gemeinsam macht alles mehr Spaß!!!!!

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von sweetstarlet 20.05.10 - 18:12 Uhr

cool, haben wir damals auch gemacht wünsch euch allen viel glück :-)

Beitrag von rhodes0204 20.05.10 - 18:14 Uhr

ich mach mit aber ich glaub net dass ich es bis 8 uhr aushalte haha weil mich meine tochter wahrscheinlich gegen 6 schon weckt und ich dann auf die toi muss!!!!!!! wer macht denn noch mit? seit ihr schon über nmt?

lg verena

Beitrag von sako227 20.05.10 - 18:18 Uhr

hihi,
doch eine schon und wir anderen zwei sind ES+10

wird schon klappen #schwitz
ich würde sagen verdrücken was das Zeug hält *ggg* ich mess immer Tempi um sechs, werd mir also auch alle mühe geben bis acht durchzuhalten ;-)

Beitrag von diejosse 20.05.10 - 18:19 Uhr

Sollte natürlich heißen 28-29 Tage-Zyklus.

Beitrag von rhodes0204 20.05.10 - 18:22 Uhr

j aich werd auch im 6-6.30 tempi messen und meine blase wird nicht bis 8 mitmachen. also wenn meine tempi nicht runter geht werd ich testen, aber ich lass es euch trotzdem wissen was dabei raus gekommen ist.
also ich bin am 31zt und nicht sicher wann der richtige nmt ist. ich denke er war gestern, laut urbia erst morgen.

wie fühlt ihr euch? ich hab seit es pms. weis nicht ob das gut oder schlecht ist. leichte rücken und kopfschmerzen hab ich auch!

aber mutig schon bei es+9 zu testen. da habe ich auch einen gemacht. der war negativ. neues spiel, neues glück!

Beitrag von diejosse 20.05.10 - 18:26 Uhr

Ich hab ab und an mal ein Ziehen links, ein Ziehen rechts (ist aber auch vor der Mens so bei mir). Mir ist mal schwindelig und heut wurde es mir nach der Kartoffelsuppe bei einer Freundin echt schlecht und mir war immer wieder schummrig.

Die letzten beiden Tage hatte ich immer wieder auch Rückenschmerzen.

Das ist schon echt verrückt...

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von diejosse 20.05.10 - 18:18 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich hab heute NMT - hab kurz vorher gepostet - trau mich nicht zu testen...hab eigentlich immer einen Zyklus von 18-29 Tagen - von daher ist der NMT heut an ZK 27 schon recht früh und ich hab Sorge, die Tempi könnte noch fallen.

Hast du ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../512956

Beitrag von bina-lady 20.05.10 - 19:06 Uhr

Schade ich mach erst am Samstag, heute Mittag war er negativ der Test.
Bin heute NTM. Drücke euch aber die Daumen!!!!!