Habe für uns Hibbeltanten den HCG Wert vor Mensi recherchiert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 18:18 Uhr

Durchschnittswert Normalbereich

ES + 8 2
ES+ 9 3 1,40-5,30
ES+ 10 5 1,90-13,10
ES + 11 17 8-35
ES+ 12 34 20-59
ES+ 13 55 33-91
ES +14 89 57-140
ES + 15 159 100-252

Ab hier dürfte dann alles klar sein!!!!!!!! #schwanger?????

Viele Eisprungkalenderrechner schreiben dir sogar ganz genau, wann der erste Bluttest möglich und der erste Urintest möglich ist!

Natürlich bleiben wir Urbia treu.....aber googelt doch mal Eisprungkalender und da werdet ihr sehen was andere Internetseiten sagen!

Jedenfalls hat mir das sehr geholfen und ich weiss das ES +10 mit ner auch mit nem 10er Test defintiv zu früh ist!

Hoffe konnte euch helfen!

Lg Fee#klee

Hoffe auch das Urbia mir das jetzt nicht übel nimmt!#hicks

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 18:22 Uhr

Huhu!
Das ist supernett von dir. #herzlich
Urbia wird es dir aber nicht übel nehmen,da diese Tabelle etwa 498.673 mal gepostet wurde! :-p

LG
Andrea ( die trotzdem schon früher testet! #schein)

Beitrag von sweetstarlet 20.05.10 - 18:43 Uhr

#rofl

genau wie ich, teste trotzdem auch früher