meint Ihr es kann noch was werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 20.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in der VK findet Ihr mein ZB. Ist mein erstes ZB und soviel Erfahrung habe ich damit noch nicht. Aber ich glaube es ist noch alles drin. Wir haben nur ein Bienchen :-(:-(:-( - das liegt aber an meinen ARbeitszeiten bin diesen Monat viel im Außendienst unterwegs und nicht zu Hause... :-(:-(

Habe ich irgendwas wichtiges im ZB vergessen? Vielleicht könnt Ihr einmal kurz schauen. Ich danke Euch!

LG

Karin

Beitrag von manu-ll 20.05.10 - 18:46 Uhr

Naja, der Absturz heute könnte schon auf Mens hindeuten? !
Das eine Bienchen sitzt aber perfekt, könnte schon geklappt haben!

Viel Glück!

Beitrag von nini14 21.05.10 - 10:37 Uhr

Danke Dir!

Dann hoffen wir mal das es doch klappt. heute ist die Tempi wieder ganz oben....

LG

Beitrag von kuki81 20.05.10 - 18:47 Uhr

Solange die Tempi über der Coverline bleibt, kannst du auf alle Fälle hoffen. Das Bienchen passt zeitlich auch.

Ein Tipp noch: man sollte immer möglichst zur selben Uhrzeit messen. Aber ich weiß schon, ist halt manchmal schwierig. Klappt bei mir auch nicht immer.

Kuki #winke

Beitrag von nini14 21.05.10 - 10:41 Uhr

Dann werde ich mal noch weiter hoffen :-D:-D

Ja, selbe Uhrzeit wäre klasse. Ist aber manchmal auch echt schwierig, gerade bei den wechselnden Arbeitszeiten. Aber ich hatte mal gelesen, das ein Unterschied von 1 - 2 Stunden wohl nicht so gravierend ist.... das ist ja mein erstes ZB ich versuche es das nächste Mal ein bisschen besser hinzubekommen....

LG

Karin#winke