Habe für euch Hibbeltanten HCG-Wert vor Mensi recherchiert! Teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 18:23 Uhr

Ups!

Die Tabelle wurde etwas verschoben hier nun die Durchschnittwerte



ES+ 8 : 2
ES+9 : 3
ES +10 :5
ES+11 : 17
ES+12 : 34
ES+13 :55
ES+14 : 89
ES+ 15:159


So! Hoffe das das jetzt gut gegangen ist!

Beitrag von pmaa 20.05.10 - 18:28 Uhr

???????????????????????????????????
???????????????????????????????????
??????????????????????????????????
??????????????????????????
???????????????????
???????????
?????
???
?


Bitte erklären

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 18:35 Uhr

Das ist doch ganz einfach!


Viele Mädels wissen nicht ob es besser ist mit ner 10 er oder 25 er Test zu testen! Und die Werttabelle soll einfach helfen wie weit man schon mit dem HCG sein könnte! Hier gibt es echt Frauen (wie ich), die auch mit ner 10er zu früh testen...... Dachte es ist vielleicht ne kleine Hilfe für uns Hibbeltanten....die grauenvollen Wartetage bis zur Mensi zu vereinfachen. Also mir hat es zumindest geholfen!....Aber vorsicht! das sind nur Durchschnittswerte! Das muss jetzt nicht gleich bedeuten ES+8= ein HCG Wert von 2...... Es kann! Am ende ist jede Frau anders.

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 19:22 Uhr

Sorry aber nach Es muss es sich erstmal einnisten und das tut es nicht nach Es+2#rofl

Beitrag von sweetfrog 20.05.10 - 19:25 Uhr

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh habs übersehen da steht ja Es+8:-) Sorry Leuts

Beitrag von samarangel 20.05.10 - 20:49 Uhr

lol des soll heisen hcg an es+8 ist gleich wert von 2 hcg :-p