HCG gestiegen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 20.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

heute TF+17 HCG 162, Vorher TF+14 HCG 25, lt. KiWu schwanger !!!! Ich kann nicht glauben! Ich soll ganz entspannt in Urlaub gehen ( ab Sa für 3 Wochen) und dann wieder BT+US, ich weiß gar nicht wie ich bis dahin komme ! Viren gibt wenn ich wieder da bin !

LG#huepf#huepf

Cora

Beitrag von evchen79 20.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo Cora,

herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von 1987julia 20.05.10 - 18:38 Uhr

Glückwunsch!!

Geniesst euren Urlaub!!

Beitrag von juli-e86 20.05.10 - 18:54 Uhr

Na dann genießt den Urlaub-

vielleicht ist es der letzte ohne Kind :-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 20:01 Uhr

Hört sich gut an!!! #pro

Schönen Urlaub und schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von kleines_lieschen 20.05.10 - 20:32 Uhr

Hallo Cora,
wow.. eine schöne Nachricht. Hab schon letztens von Dir im Forum gelesen, dass Du so Zwicken und Zwacken hattest.. war schon ein gutes Zeichen und siehe da.. :-)
Ich drück Dich und wünsche Dir einen schönen Urlaub..

LG
Dani

Beitrag von pedas 20.05.10 - 21:43 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, ich wünsche dir von herzen alles Gute. Toi toi toi...!!!!!!

Beitrag von pedas 20.05.10 - 21:43 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, ich wünsche dir von herzen alles Gute. Toi toi toi...!!!!!!

Beitrag von tosca71 20.05.10 - 22:11 Uhr

Suuuupiiiiieeee - #herzlich Glueckwunsch... ich wuensche dir eine entspannte SS und natuerlich einen schoenen Urlaub ;-)

Glg Tosca

Beitrag von baer1 21.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo Cora,

supppi #huepf #huepf Herzlichen Glückwunsch, eine angenehme Kugelzeit - und einen super Urlaub mit - wo gehts denn hin?

Liebe Grüße
baer

Beitrag von cora1969 21.05.10 - 14:32 Uhr

es geht in die spanische Sonne !!!!

Danke !!!!! Cora#sonne