aua!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 20.05.10 - 18:33 Uhr

ich hatte jetzt so lust auf Blaukraut das ich extra gefahren bin um eine dose zu kaufen,und natürlich hab ich die komplett verspeisst jetzt drückts aber ordentlich im magen!!!

aber selbst wenn ich wenig esse,ich hab schon das gefühl weniger essen zu können!?
kann das sein bin in der 15ssw ab morgen

lg mellj

Beitrag von mariju 20.05.10 - 18:42 Uhr

Oh je, Blaukraut ... das gibt ja auch noch viel Pupserei #hicks

Ich hab von Beginn an eher weniger gegessen, hatte zwar Hunger, aber es kam alles wieder raus. So etwa 13./14. SSW war die Übelkeit so gut wie vorbei, da hatte ich aber dann plötzlich keinen wirklichen Hunger mehr. Ab der 18. Woche esse ich (glaub ich) mehr, zwar immer nur kleine Portionen, dafür bin ich den ganzen Tag am essen #schwitz. Am liebsten wäre mir Schokolade, aber ich hab mir extra einen Obstkorb im Büro aufgestellt der täglich gefüllt wird, ich glaube sonst würde ich bald toll aussehen.

LG

Beitrag von 72010 20.05.10 - 18:52 Uhr

Mir geht´s auch so. Kann ständig was essen, auch ständig kleine Mahlzeiten. Dafür hab ich jetzt schon auch schon 20kg mehr drauf. Meine Gyn. meinte das sich das essen nicht auf meine Fettzellen setzt, da die kleine alles für sich beansprucht. Die wiegt jetzt schon 2500g und das obwohl ich noch 8 Wochen aushalten muss. Ich weiß nicht wie ich es schaffen kann nicht mehr soviel zuzunhemen.