Wer hat morgen noch alles FA-Termin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 20.05.10 - 18:40 Uhr

Frage steht schon da....
habe morgen einen Termin- ich bin ganz bammelig#zitter weil ich vom Baby nix spür weil noch zu früh und hab auch kaum noch Anzeichen.....kaum Übelkeit...eigentlich geht es mir als ob nix wär.....
Naja...jedenfalls würd ich mich freun, wenn Ihr die Ihr auch morgen einen Termin habt und auch bammelig seid hier reinpostet und wir uns gegenseitig Alles Gute wünschen oder Daumen drücken etc können.
Also an mich dürft Ihr schn morgen früh um sechs denken. Ja, tatsächlich- da macht die Praxis auf.Um diese Zeit muss ich net lang warten:-)

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 18:41 Uhr

*aufzeig* ICH!
muss schauen, ob mein HCG wert gestiegen ist, oder nicht! #zitter
gehe aber vom schlimmsten aus. #heul
bin 5. woche und mein hcg wert beträgt 180
LG

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 18:46 Uhr

Welche Wochenbestimmung hast du denn genau?
Ich hatte bei 5+2 eine hcg-wert von 2290.
Aber der verdoppelt sich ja wohl alle zwei Tage.
Gerad am nfang.
Beimir hat man heute auf dem Ultraschall nufr Fruchthülle und Dottersack gesehen.
Ich gehe auch schon vom Schlimmsten aus.
Muss mich jetzt bis nächsten Dienstag gedulden

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 18:47 Uhr

genau ahnung welche woche ich genau bin, die im krankenhaus meinten nur wert entspricht der 5. woche.
hoff so sehr, das wert gestiegen ist, gehe aber nicht davon aus! #heul
LG

Beitrag von steffi.h 20.05.10 - 18:48 Uhr

positiv denken.
Hattest du den schon Ultraschall?

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 18:54 Uhr

ja, hatte ich!
gyn hat gemeint, man sehe noch nicht viel. außer eine gut aufgebauten schleimhaut, dass ich nen ES hatte und evtl mit viel fantasie ein ganz kleines pünktchen! #schmoll

Beitrag von lalinn 20.05.10 - 18:48 Uhr

Hey Ladypink,

das kenn ich mit dem HCG- Wert messen und abwarten...oje- das hab ich hinter mir...ich fand das auch total nervenaufreibend!!!
Habe Dein Posting gelesen!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist!!!
Ganz viel#klee#klee#klee

Beitrag von ladypink01 20.05.10 - 19:09 Uhr

danke, ist lieb von dir! :-)
aber wie gesagt, ich gehe vom schlimmsten aus, wenn arzt schon sagt "eigentlich sollter der wert schon höher sein..."
#heul
LG

Beitrag von kullerkeks2010 20.05.10 - 18:44 Uhr

Huhu...

hab morgen mein 3.Sreening:-)

bin schon voll aufgeregt weil sie wieder versucht 3d-bilder zu machen...

hab nur angst das wieder was nicht stimmt....GMH ist nämlich verkürzt...

LG Janine + #baby Jeremy inside (29+4)#verliebt

Beitrag von dorota23 20.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

Ich habe morgen auch meinen ersten FA-Termin ;-) Freue mich schon total drauf vorallem auf dem Ultraschall ich hoffe man sieht schon was.

lg dorota#ei

Beitrag von schneuzelchen72 20.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo,


hab morgen auch einen Termin #schwitz hoffe da dann endlich das Herzchen schlagen zu sehen.
Mann du bist echt zu beneiden, ich hab erst um 14:15 einen Termin #zitter Hoffe das ich das überleb ;-)
Dafür bin ich dann auch gleich nach der Mittagspause dran, da muss ich dann auch nicht lange warten #freu
Mir geht es überhaupt nicht gut. Ständig ist mir übel, sitz jetzt grad mit meinem Lappi im Schlafzimmer während die Familie zu Abend isst, aber das pack ich grad überhaupt nicht #schmoll

Wünsch dir einen schönen Besuch morgen früh ;-)


Gruß
schneuzelchen wohl bei 7+2

Beitrag von linee 20.05.10 - 19:24 Uhr

hier ich:-)

ich hab morgen Feindiagnostik und bin da nat. ganz besonders aufgeregt:-) ob alles dran ist und gesund#huepf

Hab auch noch kein outing und bin doch sooooooooooo neugierig!!!!!!! Bis jetzt lag immer die Nabelschnur davor:-)

LG Linee

Beitrag von schnatter85 20.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich habe morgen auch meinen ersten Termin.
Mein Mann kommt auch mit und wir sind schon mega aufgeregt. Der Termin ist um 11.

Hoffe auch das alles ok ist, mir geht es blendend, keine übelkeit kein gar nichst.

Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von roterapfel 20.05.10 - 19:35 Uhr

Ich bin auch morgen dran.....Immer wieder aufregend, bin ja erst 9.ssw

Beitrag von bienemirja 20.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo

Ich habe morgen hoffentlich meinen letzten FA-Termin. Bin ende 39. SSW und hoffe, dass der Wurm nun endlich tief im Becken liegt und es bald losgeht.

Schauen wir mal was der Arzt morgen sagt.

ET ist der 30.05. Aber noch eine Woche wollte ich eigentlich nicht mit der Kugel rumlaufen. Er kann sich nun endlich auf den Weg machen.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von metal-monster 20.05.10 - 19:49 Uhr

mir--- ich!!!! Und mega nervös!!! Ist nach meinem SST vor 2 wochen der erste Termin und für mich super entscheidend!!!!! Ich hab solche Angst. Einmal dass es eine ELSS sein könnte, dann dass es ein Windei ist- oder noch schlimmer kein Herzschlag da ist.... OHHH Himmel ich überlebe die letzte Nacht nicht... ich will ja gar keine Angst haben- hab ich aber und zwar riesige!!!! Hatte bereits eine AS (in der 12.Woche- kein Herzschlag mehr!)


Aufgeregte Grüße vom metal-monster

Beitrag von steffi-1985 20.05.10 - 19:51 Uhr

Hi.

Ich hab morgen auch einen Termin beim FA. Bin jetzt in der 33ssw und bekomm morgen das 3. Screening und CTG gemacht. Bin schon voll gespannt und zitterig ob auch alles in Ordnung ist.

Lg Steffi

Beitrag von blauviolett7 20.05.10 - 20:23 Uhr

Hier, ich!!!

Wir hoffen so auf ein klitzelkleines OUTING!!! Drückt uns die Daumen!!!#schwitz


Alles Liebe! #winke

Beitrag von mamone007 20.05.10 - 20:36 Uhr

huhuuuuu!

ich hab morgen um 11 einen termin zum 3d #verliebt
hoffe der schniedel ist noch dran ;-)


lg sandra