Eintritt ins kleine Becken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathy82 20.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr Kugelis =)

Blöde Frage: Seit ein paar Tagen hab ich öfter am Tag einen Druck unterhalb des Nabels, manchmal drückt es auch direkt nach unten.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es stärker wird.

Bin heut ET-31 Laut Aussage der Frauenärztin ist der Zwerg aber 2-3 Wochen weiter entwickelt.

Könnte als hinkommen ?!

Was meint ihr denn so?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Cathy und Zwerg

Beitrag von chantal93 20.05.10 - 19:01 Uhr

Hi#winke

Klar kann gut sein das sich der Zwerg auf den Weg macht und sich einnistet;-)

Das habe ich auch sehr stark gespührt wie sich mein Schatz immer weiter reingedrückt hat.

Nur jetzt ist es ruhig und ich bekomme leider keine Anzeichen mehr#schmoll

Naja Geduld muss man haben#hicks

#verliebt