WER BRAUCHT ANGELSOUND???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathy82 20.05.10 - 18:52 Uhr

Huhu...

hab es ja nun FAST geschafft und würde meinen Angelsound gern an jemanden abgeben, der ihn gebrauchen kann.

Hab damals 30,- Euro bezahlt und würde ihn jetzt gern für 20,- Euro plus Versand abgeben.

Wer hat Interesse???

Beitrag von manyi 20.05.10 - 18:57 Uhr

Was ist den ein Angelsound genau?
Lese immer davon, aber hab keine Ahnung was und wofür das ist.#schwitz

Beitrag von shadow-91 20.05.10 - 19:05 Uhr

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Angelsound&x=0&y=0

Ein Angelsound ist ein Ultraschallgerät mit dem du dir zu hause die herztöne deines Kindes an hören kannst.

LG Stephie (8+0)

Beitrag von manyi 20.05.10 - 19:50 Uhr

Ahh ok, vielen Dank.
Man lernt ja nie aus:-p