Mädels brauch mal euere Hilfe *Namenssuche*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von artemis1981 20.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo

wir bekommen tierischen Zuwachs (im Juli da die welpen jetzt erst 2 wochen alt sind)und zwar einen 2ten #hund
es wird eine blonde Labradorhündin.....
und wir tun uns mal wieder schwer einen Namen zu finden....unsere 1 Hündin (bernersennen Labrador mix) da konnten wir uns schon nicht einigen da haben wir gesagt sie soll so heissen wie ihre Mama.... und so kam Lexi zu ihrem Namen....
bei dem Welpen heisst die Mama Nora und der gefällt mir garnicht (einfach zu menschlich) also fällt die möglichkeit flach....
Also habt ihr ein paar Iddeen?
Der Name sollte nicht zu Menschlich sein und zu Lexi passen.....
Ich hatte schon an Rocky gedacht aber den Namen gefällt mein Mann nicht.....

LG

Steffi

Beitrag von colinsmama 20.05.10 - 19:28 Uhr

Wie wäre es mit Roxi
oder Blondie
oder Goldie


Mehr fällt mir grad nicht ein,
LG, Moreen
& #hund Phoebe (Fibi gesprochen)

Beitrag von mizz-montez 20.05.10 - 19:36 Uhr

meine freundin hat eine golden retriever weisser schäferhund mix hündin und hat sie "Caro" genannt ihc finde den namen sehr schön
ansonsten schau doch mal auf seiten mit tiernamen und such dir die schönsten raus oder du wartest ab und schaust erstmal was der hund für einen charakter hat... so sind fast alle meine tiere zu ihrem namen gekommen... mein kater shadow. den namen hat er selbst gewählt weil er ragdoll typisch üüüüberall mit hin ist selbst auf die morgendliche toilette wär er am liebsten mitgekommen eben wie ein schatten auf schritt und tritt also shadow. dann der erste wurf unser kater sunny was hab ich hin und her überlegt und er hat ein soo sonniges gemüt ausserdem ist er das abbild seines vaters und wo sonne ist (sunny) ist auch schatten(shadow) das passte so schön ... in dem dreh

Beitrag von sternenzauber24 20.05.10 - 19:42 Uhr

Luna, Lilly, Lara, Laila, Shila, Stina, Cindy, Milly, Fly.

Beitrag von mizz-montez 20.05.10 - 20:03 Uhr

lilly is cool wenn du in der VK liest weisst acuh warum ^^

Beitrag von theda 20.05.10 - 19:42 Uhr

Ich find "Bond" cool #cool

Beitrag von redblackcat 20.05.10 - 22:03 Uhr

wie wäre es denn mit:

Frieda,
Helga,
oder Nala?

Liebe Grüße,
Jeannette

Beitrag von karolin19 20.05.10 - 22:26 Uhr

Wie ist es mit:

Luna
Balome
Baideen (gesprochen Beidien)
Laska

Beitrag von frau2808 22.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo, bei uns in der Hundeschule ist eine Labi-Hündin mit dem Namen Moala.
Vielleicht gefällt euch der Name?

LG Alexandra mit Finn #hund