Suche vergleichswerte für 11 monate altes baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berlin-baby8 20.05.10 - 18:53 Uhr

Unsere Tochter ist am 23. 05. jetzt schon nun 11 monate alt wie schwer sind eure und was essen diese so über den tag!

Beitrag von sweetmum1989 20.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo.
Meine Maus ist auch 11 Monate alt. Sie wiegt 11 kg und ist ca 78 cm groß !
Morgens : Einback mit Marmelade, Mittags : das was es bei uns auch zu essen gibt, nachmittags : Obst und Einback, abends : Brot oder Grießbrei.
Sie bekommt zum ins Bett gehen noch eine Flasche u kommt nachts noch 1-2 mal !
Tagsüber bekommt sie auch ab und zu noch einen keks wenn wir spazieren gehen oder so !
Lg Sweetmum mit Romy *18.06.09

Beitrag von berlin-baby8 20.05.10 - 19:12 Uhr

Danke dir erst einmal für die antwort aber was heirß denn einback!?

Beitrag von sweetmum1989 20.05.10 - 22:05 Uhr

das gibts beim Bäcker. So ne Art Brötchen :-)

Beitrag von kleinemaus873 20.05.10 - 19:19 Uhr

#winke


Lenny hat mit 11Monaten 9,1kg gehabt war 74cm groß. Gegessen hat er das was wir auch essen frühs und abends noch ne Pulle. Nachmittags gabs dann ein GOB oder ein Joghurt oder einfach worauf er gerade hunger hatte.

Nacht kam und kommt immernoch so 3-10mal.(hat aber nicht immer hunger#schwitz)


Lg Kerstin

Beitrag von xxkleine-hexexx 20.05.10 - 19:37 Uhr

oha, so oft in der nacht??????



war das als kleines baby auch so? also von anfang an??

Beitrag von kleinemaus873 20.05.10 - 22:09 Uhr

Nein er hat eine sehr schlimme Zeit mit viel KH hintersich. Seitdem erst. Davor hat er seit dem 1.Tag komplett durchgeschlafen.


Lg