Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 20.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich habe seid heut mittag Brustschmerzen in der linken Seite,ich haoffe doch das das nix mit dem Herzen zutun hat#zitter
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

lg rose12

Beitrag von bichi1103 20.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo hab ich auch wieder seit 2 Tagen.
bei mir kommt es vom Rücken,hab nämlich vor 2 Tagen Fenster geputzt,und denke daher.Meine Tochter 9 Jahre hat das auch sehr oft.Wir waren dann beim Doc und da war alles ok,sind dann zum Orthopäden der hat sie eingerengt und von dann an hat sie nix mehr gehabt.

Lg.

Beitrag von hummelinchen 21.05.10 - 21:51 Uhr

Hey,
kann das nur bestätigen, meist geht sowas vom Rücken aus.. Geh mal zum Orthopäden...

#winke Tanja

Beitrag von aita91 20.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo!
Bei mir kommt das auch immer vom Rücken. Wärme hilft!
Gute Besserung!

Beitrag von rose12 21.05.10 - 18:54 Uhr

Danke euch#winke

wärmen hört sich auch gut an#sonne