**Pause**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 20.05.10 - 18:58 Uhr

nabend meine lieben,

auf grund der tatsache das mein körper mich wohl mehr oder weniger verarscht:-(, werde ich mal hier eine pause einlegen.....

zum ersten werden wir am 01.juli in unser häuschen ziehen, da wäre nun dann auch jedes tempi messen nicht wirklich richtig da man zuviel um die ohren hat

zum zweiten meine tempi eh macht was sie will und man es nicht beeinflussen kann, man denkt nur einfach immer mehr drüber nach wenn man dann in die nähe der mens kommt und dann jeden monat das selbe

vielleicht klappt es ja mit freiem kopf ohne tempi messen und einfach nicht dran denken das man ja doch so gerne#schwanger sein will

drücke euch allen die daumen bald #schwanger zu werden und werde mich falls es doch klappt in der zeit mit freiem kopf hier melden

lg elfe

Beitrag von beccy75 20.05.10 - 20:03 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen. Und viel #kleeim neuen Häuschen.
lg beccy